Zum Hauptinhalt fortfahren
Fill your life with fragrance®

Meine Story

Hallo und herzlich Willkommen bei mir auf der persönlichen Seite.

Mein Name ist Sandra Rusche und ich bin Mama von 4 Kindern. Ich bin verheiratet und lebe in Berlin.
Ich bin seit 2015 Unabhängige Scentsy Beraterin und super glücklich mit der Entscheidung.
Ich habe Scentsy damals über Facebook kennen und lieben gelernt. Ich war von Anfang an echt begeistert von den Produkten und auch von den Menschen dahinter. Ich habe damals eine Aufgabe gesucht, die mich auch mal aus dem Haus bringt. Ich war damals noch in Elternzeit und somit hatte ich Zeit. Also habe ich mich im Dezember 2015 bei Scentsy angemeldet. Ich habe ein tolles Team hinter mir stehen und auch eine super Sponsorin. als auch eine der besten Direktorin die es in Deutschland gibt.
Ich liebe es die Produkte auf Partys an die Frauen und auch Männer zu bringen. Da wir aber super Düfte und Lampen haben, geht das von ganz alleine.
Ich habe mir auch persönliche Ziele gesetzt die ich auf jeden Fall mit Scentsy erreichen werde.

So das war meine Geschichte. Du möchtest mehr darüber wissen? Dann melde dich doch einfach bei mir und ich erzähl dir gerne mehr dazu.